Bei den sonstigen Einstellungen können folgende Funktionen aktiviert werden:
- Übersicht aller Aufgaben bereitstellen: Hierbei wird auf der Übersichtsseite die Schaltfläche Alle Aufgaben eingeblendet. Die dahinter liegende Übersicht zeigt die Aufgaben aus allen Modulelementen mit beliebigem Status, für die der aktuelle Nutzer das nötige Sichtrecht hat. Diese Option macht nur Sinn, wenn unter Daten und Ansichten ein Block vom Typ Aufgabenmanagement konfiguriert wurde. Unabhängig von dieser oder der folgenden Einstellung werden die angelegten Aufgaben entsprechend der bekannten Logik auf der persönlichen Seite des Nutzers angezeigt.
- Einbindung in persönlicher Seite: Bei Aktivierung wird ein eigener Block auf der persönlichen Seite angelegt. In diesem Block werden die Reiter angezeigt, die in Reiter konfigurieren im Feld Inhalte auf Nutzerzuordnung beschränken den persönlichen Bezug zum Nutzer eingetragen haben.
- Hinweis: Sind keine entsprechenden Reiter gepflegt, sollte diese Funktion deaktiviert werden. Weitere Informationen zu der Pflege der Reiter finden sich im Artikel Pflege der Reiter. Eine Zuordnung über Gruppen ist nicht möglich.
- Excel Export aktivieren: Damit lassen sich die angezeigten Elemente der Startseite gemäß der eingestellten Filter in Excel exportieren.
- Vorlagen verwenden: Bei Aktivierung kann ein Titel für den entsprechenden Reiter auf der Übersichtsseite definiert werden. Mit Aktivierung stehen die in Vorlagen verwenden beschriebenen Funktionen zur Verfügung.
- Modul Kennzahlen verwenden: Details zu dieser Funktion im Artikel Modul-Kennzahlen.
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